" frei wie ein Fisch in der Luft "  
HOME       KATEGORIEN       FOTOGALERIEN       LINKS       PROFIL
 
Montag, 4. Juni 2007

Hier ein Konverter für XP mit der winmail.dat (Outlookdatei) extrahiert werden kann: WMDecode.zip Einfach entpacken und in den entpackten Ordner die winmail.dat mit rein kopieren und WMDecode.exe klicken. Funtzt! Ach ja, über ein positives Feedback freue ich mich natürlich IMMER. :D

winmail.dat Konverter für XP
  1. jo vielen dank-rennt 1a da tool

    Kommentar by ich — Dienstag, 26. Juni 2007 @ 08:17

  2. Klaptt sehr gut - auch in Fällen, wo das Konkurrenztool fentun - das von Google zuerst gefunden wurde - scheitert.

    Danke!

    Kommentar by Sylt — Dienstag, 24. Juli 2007 @ 11:06

  3. Das ist mal ein schönes DOS-Tool,
    das auch wirklich ohne Schnick-Schnack
    funktioniert !
    Danke !

    Kommentar by Peer — Montag, 12. Oktober 2009 @ 16:32

  4. Spitzen Teil - It Works !!

    Kommentar by Falko — Samstag, 30. Januar 2010 @ 15:37

  5. Hat super geklappt, bin ganz erleichtert. Vielen Dank für den Tipp!

    Kommentar by pezou — Sonntag, 7. Februar 2010 @ 00:55

  6. Hallo,

    habe es auch versucht, leider hat es nicht geklappt. Er wandelt mir die Datei in eine Josef Franz.txt um und sagt “Diese Anlage ist eine eingebettete Nachricht (MAPI 1.0) und wird von diesem E-Mail-System nicht unterstützt.” Wir benutzen Mozilla.

    Kannst Du mir dabei weiterhelfen???

    Danke im voraus.

    D. Bitsch

    Kommentar by D. Bitsch — Freitag, 9. Juli 2010 @ 10:31

 
   
Datenschutzhinweis