" frei wie ein Fisch in der Luft "  
HOME       KATEGORIEN       FOTOGALERIEN       LINKS       PROFIL
 
Donnerstag, 28. Dezember 2006

Und es geht doch! ;-)

Beim Verwendung des Iframe mit angeben:

Und im Body der Iframe-Seite:

magicbox

4 Kommentare »

  1. Jo, klar geht es. Allerdings nicht mit dem Opera Browser…

    Kommentar by Andy — Donnerstag, 28. Dezember 2006 @ 17:09

  2. Grmpft! ;-)

    Kommentar by Chriss — Donnerstag, 28. Dezember 2006 @ 17:14

  3. Der Witz dabei ist ja auch noch dass der Opera sich standardmässig als IE ausgibt, und somit die Statistiken verfälscht. Spätestens seit dem IE7 hat dieser Browser eigentlich keine Daseinsberechtigung mehr, oder?

    Kommentar by Andy — Donnerstag, 28. Dezember 2006 @ 17:48

  4. Theoretisch ja, aber er hat eine nette komplette Vollbildansicht ohne Browsertitel, Leisten oder sonstiges (Stichwort InfoTerminal Planet). Aber diese Spezialanwendungsmöglichkeit interessiert wahrscheinlich weniger 0.000167% der User.

    Opera ist für mich aus gestalterischer Sicht inzwischen so wichtig wie ein Korkenzieher für Tetra Pak…

    Kommentar by Chriss — Donnerstag, 28. Dezember 2006 @ 17:56

Die URI zum TrackBack dieses Beitrags ist:
http://www.cornblogs.de/crysis/wp-trackback.php/196

E-mail Addressen werden niemals angezeigt.

 
   
Datenschutzhinweis